Das Blender Mag

Die Zeitungen sterben, das ist irgendwie offensichtlich. Zumindest die Zeitungen in ihrer antiquierten Papier Form werden, auf kurz oder lang, auf Sammler Niveau fallen. Dagegen wird es immer mehr Digitale Magazine geben, also eigentlich kein Grund zum heulen. Die Informationen werden auch in 1000 Jahren noch fließen, nur Traditionalisten und Papier Freaks wird es ein Dorn im Auge sein …. gibt schlimmeres.

Schließlich gibt es ja das Blender Art Mag, ein Digitales Magazine über Blender.

Eine neue Ausgabe ist gerade erschienen und bietet Themen wie: Blender. ;) … schaut einfach selber rein, wenn ihr des englischen mächtig seit.

Auf der Website gibt es einen tollen Link, über den ihr so ziemlich alle Blender Art Mag Ausgaben mit einem Rutsch laden könnt.

http://www.blenderart.org/